Ob Sie eine Hochzeit in der Ferne oder die Flitterwochen nach Ihrer zu Hause erfolgten Trauung planen - das Amada Colossos Resort und die Insel Rhodos können das perfekte Ziel sein und Ihnen ein einzigartiges, romantisches Erlebnis bescheren, wie es dem schönsten Tag im Leben gebührt.

Trauzeremonien

Ein Tag, den Sie niemals vergessen werden

Stellen Sie sich vor, wie sich einer der wichtigsten Momente Ihres Lebens an einem idyllischen Ort vollzieht, mit einem bezaubernden Blick auf das griechische Meer... wir können es wahr machen!

Wir haben das perfekte Angebot für Sie, ob Sie nun nach einer Räumlichkeit oder einer Laube mit herrlichem Meerblick suchen. Überlassen Sie uns die Organisation der Details - das köstliche Buffet, die Blumen, die Dekoration, die Musik, die Fotos, die Unterbringung - und feiern Sie einen unvergesslichen Hochzeitstag!

Fragen Sie uns einfach nach näheren Informationen zu unseren Hochzeitspaketen.


Flitterwochen







Die warme Sonne, die Meeresbrise, eine der schönsten Inseln im ganzen Mittelmeer, Sie und Ihr Seelenverwandter... Es sind Ihre Flitterwochen und sie sollten perfekt sein.


Das Amada Colossos schenkt Ihnen die schönste Zeit Ihres Lebens, mit einem speziell für Sie zusammengestellten Flitterwochenpaket. Entscheiden Sie sich für unsere Flitterwochensuite oder Flitterwochenvilla und genießen Sie ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis!


Erkunden Sie das Ziel Erkunden Sie unsere Suiten

Wenden Sie sich an uns!

Unser Hochzeitsplaner wird Ihnen alle Fragen beantworten und Ihnen das Hochzeits- oder Flitterwochenpaket vorschlagen, von dem Sie geträumt haben.

Senden

Whether you are planning a wedding overseas or a honeymoon after your ceremony at home, Amada Colossos Resort & Rhodes island can be the ideal destination, ready to provide you a unique once in a lifetime romantic experience.

Wedding

ceremonies

A day you will never forget

Imagine one of the most important moment of your life taking place in an idyllic location overlooking the most amazing Greek sea... we can make it real!


We have the “perfect match” for you, either you are looking for a venue or a gazebo with stunning sea views. Let us organize all the details –the delicious buffet, the flowers, the decoration, the music, the photography, the accommodation– and celebrate an unforgettable wedding day!

Just contact us for all the details about our wedding packages.

Honeymoon







The warm sun, the sea breeze, the scenery of one of the most beautiful islands in the Mediterranean, you and your soulmate... It’s your honeymoon and it has to be perfect.


Amada Colossos resort invites you to have the time of your life with a honeymoon package specially designed for you. Choose among our honeymoon suite or honeymoon villa and get ready for the most outstanding experience!


discover the destination discover our suites

Get in Touch with us!

Our wedding planner will be available to answer all your questions and offer you the wedding or Hoeneymoon package of your dreams.

send